Die nächste Generation!

Die Unternehmensnachfolge ist gesichert. Wir sind gespannt welche neuen Möglichkeiten sich daraus entwickeln.

Die nächste Generation steht bereit!

Unser Sohn Leonhard hat seine Lehre zum Metzger in Landsberg / Lech bei der Metzgerei Moser mit Bravour beendet.

Wir alle freuen uns riesig, dass Leonhard in Papas, Opas und Uropas Fußstapfen getreten ist und mit Freude den Beruf des Metzgers in der 4. Generation erlernt hat. Wir sind stolz, dass er mit einer hervorragenden Abschlussprüfung, dem Innungssieg und dem Gewinn des Kammerwettbewerbs direkt an unsere Philosophie immer das Beste zu geben anknüpft. Herzlichen Glückwunsch!

Die nächsten Monate wird er hier im Familienbetrieb Bernhorst unterstützen und später noch ein bisschen in der Welt über den Tellerrand schauen.

Wir sind gespannt!

 

Die abgebildeten Kreationen sind Leonhards Bodensee Schlemmersäckchen, die Bodensee Blüten und der Bodenseebraten aus dem Kammerwettbewerb.
Ganz im Sinne der Nachhaltigkeit sind die Kreationen nicht nur schön, sondern auch lecker.

 

Einen Zeitungsartikel zum Thema gibt es hier zum Download.